Kultur-, Freizeit- und Sportzentrum Gießbachhalle

giessbachhalle_01Die am 02. Dezember 2005 eingeweihte Gießbachhalle ist ein Zeichen der örtlichen Wirtschaftskraft und der des Landes Baden-Württemberg, des ehrenamtlichen Engagements der Bürgerschaft, der Kreativität der Architekten und Fachingenieure, der Baukunst der Handwerker und der Weitsicht des Gemeinderates.

Von den vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten der Gießbachhalle soll die gesamte Bevölkerung profitieren. Sie ist ein wichtiger Bestandteil des Schul-, Kultur-, Sport- und Freizeitzentrums zwischen Gießbach und Metter im Naturpark Stromberg-Heuchelberg.

giessbachhalle_02Die Gießbachhalle bietet bei Feierlichkeiten Platz für ca. 200 Personen. Bei reiner Bestuhlung können ca. 350 Stühle gestellt werden.

Die Halle ist nicht über den Verein zu mieten. Für weitere Informationen und Reservierungen wenden Sie sich bitte an die Gemeindeverwaltung Sternenfels, Telefon 07045 970-4011