Kinderfasching

Am Faschingsdienstag war die Gießbachhalle fest in Kinderhand. Über 200 närrische Besucher konnten die Organisatoren Katrin Renz, Melanie Maier, Alexandra Grill und Yvonne Wolß begrüßen. Es wurde gemeinsam getanzt, gesungen und gespielt. Viel Spaß hatten die Kinder beim Zeitungstanz, Spielzeugauto-Aufwickeln, Reise nach Jerusalem und bei der Polonaise. Immer wieder wurden die kleinen Gäste mit einem Bonbonregen überschüttet. Auch die Erwachsenen durften mit Begeisterung eine Runde Mohrenkopfwettessen machen.

Die Halle war wunderschön geschmückt mit den neuen Plakaten, welche die Ferienprogrammkinder im Sommer schon bemalt hatten.

Zum ersten Mal hatte der SVD seine Kinder-Bar geöffnet, welche gerne angenommen wurde.

Die Organisatoren freuen sich schon auf nächstes Jahr, denn es war ein toller närrischer Nachmittag.

Ein ganz herzlicher Dank geht an das Küchenteam (vom Einkauf über das Bewirten bis zum Putzen), das Bar-Team, das Kuchenbuffet-Team, die Volleyballer für den Aufbau und den Dienstagsturnern für die Mithilfe beim Abbau, den Kuchenbäckerinnen, dem Hausmeister-Team und allen freiwilligen Helfern. Ihr seid klasse!