Jahresfeier 2014

Vergangenen Samstag fand die diesjährige Jahresfeier in der voll besetzten Gießbachhalle statt. Das Motto in diesem Jahr lautete www.svd-im-netz.de und alle Abteilungen interpretierten das Thema auf ihre Art und Weise. So eröffnete der Vorstand Maik Fuhrmann zusammen mit der3 „ins Netz gehüllten“ Moderatorin Uta Werthwein-Stahuber den Abend. Im Anschluss war die Volleyballabteilung alias Familie Mustermann im Internet unterwegs und fand Dank eines großartigen und grandiosen SVD- Films für jedes Familienmitglied eine passende Sportstunde. Die Abteilung F.I.T Frauen im Training war auf YouTube zu bestaunen und die Allstars mimten einen aggressiven Computervirus. ALs die Abteilung 50+/- auf die Bühne kam konnte das Publikum sehen was unter Rentnerblues zu verstehen ist und als dann auch noch ein Motorrad über die Bühne rollte, kam das Publikum aus dem Staunen nicht mehr heraus. Das Publikum war im Anschluss gefragt, denn in der Gießbachhalle fand der erste Diefenbacher Flashmob statt und brachte die Halle in Bewegung. Jack Sparrow und seine Netzpiraten (Dienstagsturner) machten anschließend die Bühne unsicher und zeigten Akrobatik und Show vom Feinsten. Den Abschluss der SVD-Abteilungen machten wieder die Jedermänner und brachten als Luftpumpen-Symphoniker die Halle zum Grölen. Nach einer kurzen Pause war dann die Bühne frei für die Theatergruppe des SV Sternenfels, welche sowohl ihren Sketch „Der Vierteles-Streit“ wie auch das Theaterstück „Männerwirtschaft“ aufführten. Nach den Schlussworten der Moderatorin wurde die Bühne geschlossen und die Bar eröffnet. Hier wurden dann noch ein paar Stündchen getanzt, gesungen, gequatscht und gelacht.

Vielen Dank einfach ALLEN, die zum Gelingen dieses tollen Abends beigetragen haben. Ihr seid spitze!