Vorankündigung

Wir freuen uns euch heute bekannt geben zu können, dass am 18.03.2023 das Grofe Theater Bauschlott e.V. mit ihrem Stück „Schnuller-Alarm in der Samenbank“ beim SVD in der Gießbachhalle zu Gast ist.

Das Lustspiel in 3 Akten ist von Erich Koch und handelt von Oma Hermine, die mal wieder knapp bei Kasse ist. Deshalb versucht Opa Harald zusammen mit seinem Freund Walter, eine Samenbank per Internet zu betreiben. Dazu kommt ihnen der angebliche Mönch Kleptonius als potentieller Spender gerade recht. Allerdings wissen Sie nicht, dass dieser gerade eine Bank überfallen hat und bei der Flucht mit Hermine zusammengestoßen ist. Richard wird von seiner Frau Anne auf das Vorstellungsgespräche als freier Grabredner vorbereitet. Seine letzte Chance, einen Beruf auszuüben. Richard ahnt nicht, dass Sonja in ihm ihren Vater vermutet und ihn unvermittelt besucht. Unterstützung erhält sie dabei von Zacharias, der seine Tante Nora mal wieder um Geld anpumpen will. Als der Bankräuber bei Oma Hermine auftaucht, beginnt das Chaos, in das alle mit hineingezogen werden …

Nähere Infos folgen bald.