Sonnwendfeier

Der SVD lädt ein zur Sonnwendfeier mit Familienzelten auf der Willy-Hörger-Sportstätte am 24.06.2023.

Ab 16:00 Uhr ist was los auf der Willy-Hörger-Sportanlange. Die Zelte für die Übernachtungsgäste können aufgebaut werden, die Grills werden aufgeheizt, der Getränkekühlschrank aufgefüllt und die Zapfanlage angestochen. Und dann heißt es Spiel, Spaß und nette Gespräche. Kommt alle vorbei . . . egal wie jung oder alt ihr seid, ob Ihr schon der SVD-Familie angehört oder uns kennenlernen möchtet. Zum gemeinsamen Grillen dürft Ihr Euer Grillgut selbst mitbringen und ein tolles Salat- und Kuchenbuffet bekommen wir auch zusammen, wenn jeder der will etwas beisteuert. Bei Einbruch der Dunkelheit starten wir natürlich auch wieder eine Fackelwanderung.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!