Beachvolleyballanlage

Der Umbau der Beachvolleyballanlage auf dem Sportplatz in Diefenbach hat begonnen. Letzten Samstag schafften wir es mit Radladerpower – Dank an Patrick, Michael und Jonas! – und zahlreicher Men- sowie Women-Power den alten Sand vollends aus dem Spielfeld aufs Sandlager zu befördern. Die nächsten Arbeitsschritte folgen, wir werden berichten und gegebenenfalls zur Mithilfe aufrufen.

Auf die verteilten Flyer mit den Informationen zum „Projekt 2016 Beachanlage“ hin gingen schon viele Spenden auf dem Spendenkonto ein. Dafür vielen vielen Dank! Wir freuen uns sehr über die gute Resonanz und über jede einzelne Spende. Es wäre schön, wenn wir mit weiteren Spenden die notwendige Kreditaufnahme zur Finanzierung der Anlage noch weiter drücken könnten.

Falls Sie den Flyer verlegt haben und noch Spenden wollen, hier nochmals die Bankverbindung bei der Sparkasse Pforzheim:

Sportverein Diefenbach e.V.

IBAN: DE09666500850000974595 BIC: PZHSDE66XXX

Verwendungszweck: Beachvolleyball Spende

Zum Vormerken und Weitersagen: Am 25./ 26. Juni 2016 wollen wir die Beachanlage im Rahmen des Sonnwendfamilienzeltens und des sonntäglichen Sportfestes offiziell einweihen.

Freuen Sie sich schon jetzt auf leckere sonntägliche Spätzle und einen spektakulären Weltrekord: Wir Volleyballer kochen entlang der 100-Meter-Bahn das längste Spätzle der Welt!