Damenvolleyball:
Aus Lämmern werden junge Löwinnen!
Die Damen der Spielgemeinschaft Flehingen-Diefenbach starteten vorletzten Sonntag mit einem deutlichen 3:0 gegen die Mannschaft des TV Bretten3 in die neue Saison!Dank der zahlreichen Zuschauer, wurde dieser Spieltag zum gelungenen Volleyballfest! Glückliche Spielerinnen, zufriedene Trainer und offensichtlich überraschte Eltern waren das Ergebnis.

U18-weiblich:
Auch der Kader der neuen U18-Mannschaft ist erfolgreich in die neue Saison gestartet. Am ersten Spieltag in Hockenheim konnte das Team auch schon den ersten Sieg, neben zwei knappen Niederlagen einfahren. Für einige war es der erste offizielle Einsatz im Großfeldspiel 6:6, was sie aber allesamt super gerockt haben! Besonders erfreulich ist, dass gut die Hälfte der Mannschaft vom Sportverein Diefenbach kommt. Neben Ciara Elmer, die auch letzte Saison in der U18 erste Erfahrungen sammelte, spielen jetzt auch Alina und Tamara Hammer, Julia Krauß, Melina Seethaler und Dilara Gürsoy.

U12-männlich/weiblich:
Seit zwei Wochen läuft das U12 Training unter der Leitung von Selvihan Aktas und Judith Hasenfratz. Die beiden haben diesen Sommer die erste Trainerstufe abgeschlossen und wir sind sehr stolz, dass sie sich jetzt für die Ausbildung der Jüngeren engagieren! Bisher haben wir schon ein paar Teilnehmer/Anmeldungen, würden uns aber über zusätzliche interessierte Kinder sehr freuen!
Die Gruppe trainiert immer montags von 17 bis 18.30 Uhr in der Gießbachhalle in Diefenbach.