Sonnwendfeier

Der SVD lädt ein zum Sonnwendwochenende auf der Willy-Hörger-Sportstätte am 25. und 26. Juni 2022.

Am Samstag, 25. Juni 2022 ist ab 16:00 Uhr was los auf der Willy-Hörger-Sportanlange. Die Zelte für die Übernachtungsgäste können aufgebaut werden, die Grills werden aufgeheizt, der Getränkekühlschrank aufgefüllt und die Zapfanlage angestochen. Und dann heißt es Spiel, Spaß und nette Gespräche auf der Willy-Hörger-Sportstätte. Kommt alle vorbei … egal wie jung oder alt Ihr seid , ob Ihr schon der SVD-Familie angehört oder uns kennenlernen wollt. Wer Lust hat kann sich beim Boule, Fußballtennis, Speedminton, Volleyball oder Wikingerschach versuchen oder mit zur Fackelwanderung bei Einbruch der Dunkelheit gehen. Zum gemeinsamen Grillen dürft Ihr Euer Grillgut selbst mitbringen und ein tolles Salat- und Kuchenbuffet bekommen wir auch zusammen, wenn jeder der will etwas beisteuert.

Am Sonntag, 26. Juni 2022 beginnt der Tag mit leckerem Frühstück für die, die auf der Sportanlage übernachtet haben. Von 10:00 bis 11:30 Uhr steht Martin mit seinem Team bereit und wer will kann schon die ersten Disziplinen für das Deutsche Sportabzeichen ablegen. Gleichzeitig beginnt auch der Spieltag der VLW (Volleyball Landesverband Württemberg) im Quattro Beach Mixed auf unserem Beachvolleyballfeld.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!