Sonnwendfeier

Ein tolles Festwochenende liegt hinter uns. Am Samstag traf sich die große SVD-Familie zur Sonnwendfeier mit Familienzelten. Bei Spiel, Spaß, leckerem Grillgut und riesigem Salatbuffet ging der Abend schnell um und um 22:00 Uhr konnten wir zur gemeinsamen Fackelwanderung aufbrechen. Anschließend war noch gemütliches Beisammensein angesagt, bevor die campingfreudigen SVDler in ca. 20 Zelten verschwanden. Am 7:00 Uhr am Sonntagmorgen war für Viele die Nacht schon um und wir konnten alle zusammen das leckere Frühstücksbuffet im Sonnenschein genießen. Während die Zelte abgebaut wurden, kamen auch schon die Volleyballer und bereiteten alles für ihren Rundenspieltag im Quattro Beach Mixed vor und auch die ersten Disziplinen für das Deutsche Sportabzeichen konnten abgenommen werden. Zur Stärkung gab es auch noch erstklassiges Essen vom Grill und aus der Pfanne.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Helfern für dieses schöne gemeinsame Wochenende! Bis bald!